29. März 2024

Ich bin wieder daaa-aaa

Nach sage und schreibe 11 Jahren (fragt mich nicht, wo die geblieben sind, das ist genauso dubios wie der Verbleib der Blogeinträge von dem Urlaub) fliege ich nächste Woche endlich wieder nach Thailand. In meinem Kopf tanzen seit heute meine Gedanken Conga in Dauerschleife und ich fühle mich, als hätte ich in meinem Leben noch nie Deutschland verlassen. Mein Kofferrucksack darf seinen Kellermief seit gestern in der Wohnung auslüften und ich hab erschreckenderweise nicht das Gefühl, als hätte ich zu viel vergessen, etwas zu erledigen. Nur den Blog habe ich noch nicht wirklich im Griff, aber fürs Wesentliche reicht‘s. Ich habe ehrlich gesagt selbst keine Ahnung, wohin mich die Reise bringen wird und was ihr hier zu lesen bekommt (und ob überhaupt etwas). Lassen wir uns einfach alle überraschen, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.