28. März 2024

Held der Woche

Held der Woche:

Der Meister der Firma Marciniak auf der Dellstraße 6 in Duisburg!!!!!

Die haben mir nämlich meinen unreparierbaren Reißverschluss wieder repariert. Sonst hätte ich meine neuen schwarzen Stiefel, handgebissen von kleinen vietnamesischen Männern, nämlich nie anziehen können, da ich beim Einfetten der Schuhe den Verschluss so schwungvoll geschlossen hatte, dass ich plötzlich das gesamte Schiffchen (oder wie immer dieses Ding heißt, mit dem man den Reißverschluss zu und auf macht) in der Hand hielt.
Und jeder sagte mir: „Das geht nicht, den muss man von unten einfädeln.“ Was ja wiederum nicht geht, weil unten ja Schuh dran ist….
Auch bei Marciniak bekam ich das zuerst zu hören – bis sich dann der Meister persönlich der Sache angenommen hat!
Jetzt habe ich wieder heile Stiefel mit neuen Bremsen am Ende des Reißverschlusses, damit das nie wieder passieren kann. Und das alles für 5 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.