27. April 2024

Dumme Spammer

Es bringt ja rein gar nix, zu versuchen, seinen Blog wichtig zu machen, indem man anderer Leut’s Bogs zuspammt – vor allem dann nicht, wenn man seine Pseudo-Kommentare unter Beiträge setzt, die fast ein Jahr alt sind (und natürlich habe ich die beiden sinnfreien Kommentare auch gleich gelöscht…).

Blöd, blöd, blöd, Herr D…..

5 Gedanken zu “Dumme Spammer

  1. Der Herr D. sucht vermutlich potentielle Abmahnopfer. Zu dem Schluss bin ich gekommen, als ich mit einem Bekannten darüber diskutiert hab. Da der Herr D. allerdings zu faul ist, selbst zu suchen, lässt er andere suchen. Der Herr S. und der Herr F.v.G. werden dann natürlich munter mitmischen und abmahnen was das Zeug hält.

    Hütet euch Blogger,
    D. ante portas!

    Joa, der Blog wird jedenfalls nicht an zu wenig Traffic sterben. Und es gibt genug Leute, die schon auf ihn verlinken.
    Bin gespannt wie das weitergeht.

  2. Ich hab ihm das gleiche geschrieben. Es werden nur Kommentare zugelassen, die unkritisch sind oder die er mit einem eigenen Kommentar in Grund und Boden stampfen kann.

  3. Er hat’s schon wieder getan! Jetzt habe ich endlich seine ID und Seite gesperrt. Man sollte den Typen wirklich verklagen. Munition liefert er ja genug, allein schon mit seiner üblen Nachrede. Und diese Drecks-Spammerei ist sicher auch strafbar… Der Kerl nervt echt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.