18. April 2024

Ich bin nicht die Einzige…

… die Urlaub braucht! Seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, erzähle ich aller Welt, dass ich an Silvester mit meinen Füßen in 28 Grad warmen Wasser stehen werde, an einem lauschigen Strand in Vietnam. Und was fragt mich meine Chefin gerade?
„Was machst Du eigentlich Silvester?“…

Merken

2 Gedanken zu “Ich bin nicht die Einzige…

  1. So ist das halt mit dem Verdrängen, vor allem, wenn man Silvester im lausigen Deutschland verbringen muss und anschließend drei Wochen auf den Kulturfuzzi verzichten muss. Keine schöne Aussichten – na ja, vielleicht sehe ich nach meinen (paar) Urlaubstage wieder klarer. Auch wenn ich dann erst mal ganz allein bin, snief….
    Ach übrigens, wie war das noch mal: Zitrone, Schlüssel, Ball???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.