28. März 2024

Die Spannung steigt…

Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon in der Luft (wenn ich denn pünktlich, unversehrt und mit allen notwendigen Papieren versehen in Frankfurt ankomme…)
Wird auch langsam Zeit, da ich vermutlich an akuter Gehirnerweichung leide – anders kann ich mir meinen Dauer-Dämlichkeitszustand in letzter Zeit nicht erklären. Aber in Vietnam werden Sonne und gutes Essen schon die Synapsen wieder zurechtrücken, da bin ich mir ganz sicher…

Btw: Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt….

Merken

3 Gedanken zu “Die Spannung steigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.