24. April 2024

Gedanken zum Valentinstag

Noch eine Stunde lang haben wir Valentinstag und ich muss doch noch meine 10 Cent dazu beitragen….
Dass ich nicht viel von so einem verordneten Ich-zeig-heute-dass-ich-dich-lieb-habe-dann-brauch-ich-das-sonst-nicht-Tag halte, zeigt ja schon die Tatsache, dass ich meinen Kater damals an einem Valentinstag habe kastrieren lassen (aber der Termin war nicht absichtlich gewählt – ehrlich!!!) . Aber langsam befürchte ich ja, dass vielleicht doch was dran ist und ich wegen dieses Frevels nun verflucht bin, niemals mein Glück zu finden (irgendwo dran muss es ja liegen….)

Dabei bin ich doch wirklich sooo romantisch veranlagt – und nie suche ich mir Männer aus, die dem auch Rechnung tragen (nur weil ich immer so eine schnodderige Schnauze hab wahrscheinlich). Dass es noch romantische Männer gibt, habe ich ja schon bei anderen Paaren erleben dürfen. So wurde eine Freundin von mir von ihrem Freund, der zu dem Zeitpunkt in Spanien studiert hat, überrascht. Sie hatten eine feste Zeit zum telefonieren vereinbart, und als sie ihn dann auf dem Handy anrief und sie sich unterhielten, klingelte es plötzlich bei ihr an der Tür und er stand davor….. hach…. sowas ist doch romantisch, oder?

Es gibt viele Möglichkeiten, romantisch zu sein oder jemanden seine Liebe zu beweisen, mindestens so viele, wie es Möglichkeiten gibt, jemanden das Herz zu brechen… Ich wünsche mir jedenfalls, dass ich hoffentlich irgendwann mal jemanden kennen werde, mehr Talent zur Romantik hat als zum Herzenbrechen- bisher war es fast immer umgekehrt…. (Ich muss wirklich mein Beuteschema ändern!)

Hach, ich weiß auch nicht, warum ich momentan so herzschwer bin, muss am Wetter liegen…

2 Gedanken zu “Gedanken zum Valentinstag

  1. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er dich eines Tages finden wird… oder du ihn.
    So eine tolle Frau wie du hat eben einen ganz besonderen verdient!

  2. nee, watt schön! gerade als ich mal auf deiner homepage nach einem lebenszichen gesucht habe, habe ich diesen eintrag hier gefunden. ich bin gerührt *schnüff* und hoffe natürlich, dass dir auch mal son tolles exemplar vor die füße springt. zum thema valentinstag kann ich dazu allerdings nur sagen: der wird auch verschmäht ;))) aber darauf kann man angesichts solcher aktionen ja auch gut und gerne verzichten. außerdem machen blumen eh nur arbeit und dreck und schoki fett… bis bald mal.

    ps. glaube, ich habe bald einen neuen job und hoffe, dass ich gerade nicht zu euphorisch bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.