24. April 2024

Ein Gedanke zu “Forza Italia

  1. die fotos sehen echt g… aus und die italiener auch so nach richtig schöner strassenparty. da wars hier in duisburg nicht ganz so bunt. aber wie schon gesagt, die WM endete meines erachtens in deutschland am samstag-abend oder spätestens sonntag mittag nach der begrüßung unserer jungs in berlin. das am sonntagabend war ja hier nur noch so eine art nachspiel. ein paar verstrahlte italiener meinten zwar noch mit besonders viel hupen die party mit autocordo starten zu können aber viel ist da nicht draus geworden. die armen. hätten an diesem tag doch besser mit dir in rom gefeiert. gruss sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.