26. April 2024

Erkennen Sie die Melodie?

Lustiges Melodien-Raten ist auf  http://setto.de/ angesagt. Ich habe mich gleich auf das Serien-Quiz gestürzt – und bin ziemlich verkackt. 29 Melodien gibt es und zu jeder muss man den richtigen Serientitel aufschreiben. Viele kamen mir bekannt vor, bei einigen brauchte ich nur ein paar Takte, aber im Ganzen habe ich echt nicht viele erkannt. Leider gibt es keine Auflösung, darum weiß ich auch nicht, welche Kleinodien dabei waren. Außerdem gibt auf der Seite noch zwei Quizrunden mit Film-Melodien und ein Quiz für Spiel-Melodien. Letzteres werde ich mir verkneifen, dafür daddel ich dann doch nicht genug, aber an die Filmmelodien wage ich mich gleich mal dran.

Ein Gedanke zu “Erkennen Sie die Melodie?

  1. Oh, das ist ja schwerer als man denkt. Da guckst du schon viel fern und loost trotzdem ab. So- gehe jetzt mit Baby Rock spazieren und singe ihr dabei schön was vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.