26. April 2024

Rächdschraipunk

Ich wollte ja meinen Augen nicht trauen, als ich gerade die Überschrift eines Artikels bei yahoo.de gelesen habe. Ich habe sogar extra den Text gelesen, in der Hoffnung, dass es sich dabei um ein Wortspiel handele – aber nein, offenbar ist das der Ernst desjenigen, der diese Headline verzapft hat:

yahoo.jpg

Es ist ja nicht so, dass meine Texte frei von Rechtschreibfehlern sind, nun wirklich nicht – aber DAS ist doch wirklich oberpeinlich…. Und so steht das dort nun schon seit Samstag, wie ich eben festgestellt habe!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.