26. April 2024

Was man im Leben gemacht haben sollte….

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte, kann man auf dieser Seite abhaken:

200dinge

Ob man das wirklich alles gemacht haben sollte, halte ich ja für diskussionswürdig – aber lustig ist es trotzdem!

Ich liege jedenfalls mit 88 über dem Durchschnitt – und bilde mir einfach mal was drauf ein 😉
Vor allem für meine überdurchschnittlichen Werte im Bereich „crazy“, „Verbotenes“ und „Romantik“….
Und nein: ich habe wirklich nicht geschummelt!

3 Gedanken zu “Was man im Leben gemacht haben sollte….

  1. hi julia!

    ich hab dich ja so vermisst! schön, dass du wieder da bist.
    erst wollt ich ja nachkommen – aber jetzt ist alles wieder gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.