26. April 2024

Seltsamer Anruf….

… letzten Sonntag (als ich noch ein vollständiger Mensch mit Telefon war) habe ich einen anonymen (wenn auch recht netten) Anruf bekommen, der mich doch sehr verwirrt hat. Im Gegenzug stifte ich jetzt Verwirrung, in der (schwachen) Hoffnung, dass der Anrufer dies hier liest:

Wenn Du derjenige bist, wegen dem ich seit inzwischen ziemlich langer Zeit schlecht auf die Männerwelt zu sprechen bin – trau Dich ruhig, mit mir zu reden (irgendwann wird mein Telefon ja wieder funktionieren, und außerdem weißt Du ja auch, wo ich wohne und wie meine Email-Adresse lautet). Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Du der Anrufer warst, auch wenn die Stimme so vertraut klang…

Wenn Du jemand anderes bist(hier hätte ich ebenfalls eine Vermutung): Es schmeichelt mir sehr, aber Du triffst bei mir weder auf ein offenes Ohr noch auf ein solches Herz (s.o.). Darum bleibe bitte anonym, dass ist sicher besser so und erspart mir, einem wahrscheinlich netten Menschen einen Korb zu geben.

Und an alle anonymen Verehrer überhaupt: Sowas finde ich prinzipiell ja nett, aber ich bin da eher der altmodische Typ. Anonyme Anrufe sind eher beängstigend, Blumen oder Pralinen auf der Fußmatte oder heiße Liebesschwüre im Briefkasten finde ich da viel besser… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.