28. März 2024

Die Bravo hat Geburtstag

Weil ja das anerkannte Jugend-Verblödungs-Magazin Geburtstag hat, kann man auf der Bravo-Homepage auch sämtliche Titelbilder der letzten 50 Jahre aufrufen. Da ist es doch einmal ein Spaß, zu gucken, welches Bravo-Titelbild denn gerade aktuell war, als man selbst das Licht der Welt erblickte.

Bei mir war es folgendes:

Bravo vom 9.10.1967

Allerdings habe ich keine Ahnung, wer dieser Michael Maien vom Titelbild sein soll… Naja – damals hat mich das ja auch wirklich nicht interessiert.

Übrigens: Diese Bravo ist sogar genau an meinem Geburtstag erschienen!

Und ganz ehrlich: Ich habe mir nie eine Bravo gekauft, aber im Landschulheim natürlich immer mit roten Ohren zusammen mit meinen Freundinnen die „Dr. Sommer“-Seite verschlungen.

Ein Gedanke zu “Die Bravo hat Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.