24. April 2024

Hallo Besucher!

Wow – seit ich über die „Cats that look like Hitler“-Seite, kurz Kitlers, geschrieben habe, habe ich einen enormen Besucher-Zuwachs zu verzeichnen. Das verrät mir nämlich mein toller Counter von Blogscout, den ich vor einiger Zeit installiert habe.

Als gute Gastgeberin heiße ich alle neuen Leser aufs allerherzlichste Willkommen und hoffe, dass sie nun öfters vorbeischauen (was nützt denn die schönste Nabelschau, wenn keiner guckt?) und natürlich steht es jedem frei, auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Und wenn Ihr schon einmal da seid – guckt doch ruhig auch einmal auf unserer Hauptseite, den RocknRoll-Reportern vorbei, da gibt es auch vieles zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.