28. März 2024

Aua!

Ich habe eine dicke Beule an der Schläfe. Wahrscheinlich werde ich heute Nacht an meinem Erbrochenen aufgrund der Gehirnerschütterung oder an Gehirnblutungen sterben. Und das alles nur wegen der doofen Schwingtüre im Forum. Und dann habe ich als letztes auch noch einen blöden Film gesehen. Immerhin hatten die da einen spektakuläreren Tod: In der Sonne explodieren (oder so ähnlich). Ansonsten kann ich „Sunshine“ wirklich gar nicht weiter empfehlen. Lauter logische Fehler und lauter schlechte Kopien aus guten SF-Filmen. Ein paar schöne Aufnahmen von der Sonne, ein paar nette Denk-Ansätze, das wars. Definitv verschenkt. Naja, ich halte von Alex Garland (Drehbuch, hat schon das unsägliche „The Beach“ verbrochen) sowieso nicht viel, aber ich bin ja ein gutmütiger Mensch und Andreas wollte unbedingt in diesen Film… Und watt hab ich davon – ne Beule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.