20. April 2024

KLICK! MICH! AN!

So, seit gestern bin ich wirklich zu sehen auf der 25peeps.com-Seite! Also bitte voted, was das Zeuch hält, damit ich nicht gleich wieder verschwinde, sondern mit meinem Blog zu Ruhm und Ehre komme!

Und natürlich begrüße ich auch jeden, der über 25peeps.com hier hin gefunden hat!
Herzlich willkommen!
Vielleicht hinterlässt Du ja auch eine Botschaft – und guck auch mal bei www.rocknroll-reporter.de vorbei!

Ein Gedanke zu “KLICK! MICH! AN!

  1. Geklickt bei 25peeps, weil es ein interessantes Gesicht war und hier hängengeblieben. Mein Foto ist im Nirwana verschwundern, ein neues will peeps nicht von mir. Traurig mit den Achseln zucke und leise wieder gehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.