25. April 2024

Geständnis….

Ich bin ja doch ein echter Schisser. Vor ein paar Tagen ist mir ein Angebot für eine Pressereise in meinen Email-Kasten geflattert. Eine tolle Rundreise, interessante Besichtigungen, Super-Preis. Der einzige Haken – die Rundreise geht durch Kolumbien. Nun ja, man muss sich eigentlich gar nicht die Seite des Auswärtigen Amtes anschauen, um sich darüber klar zu sein, dass dieser kleine Staat nicht gerade das sicherste aller Reiseländer ist….

Nachdem ich zwei Tage lang meine halbe Umwelt mit meinem „soll ich – soll ich nicht“-Gerede in den Wahnsinn getrieben hatte, habe ich am Dienstag doch die Bewerbung losgeschickt …

Und ich war enorm erleichtert, als ich heute die Absage erhalten habe….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.