29. März 2024

Babyalarm!!!!

Mit fällt ja gerade auf, dass ich der Web-Welt noch gar nicht mitgeteilt habe, dass ich Tante werde!!!!! Meine liebe Schwester hat ja letzten September geheiratet und ist gleich in Produktion gegangen.

Im August kommt dann das, was jetzt von meine „Nefte“ ist, auf die Welt, um hoffentlich später einmal Bundeskanzlerin oder Weltpräsidentin oder zumindestens steinreich oder so was zu werden, damit sie ihrer alten Tante den Lebensabend auch pekuniär versüßen kann…

Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle (selbst wenn es ein Junge wird ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.