29. März 2024

Schnief!

Schnief!!!

Nu isser ausgelesen, der letzte Harry Potter. Aus und vorbei. Das Buch ist zugeschlagen, die Nase geputzt und nun steh ich da und bin ein wenig traurig, dass ich ab jetzt ohne neue Abenteuer in der Zaubererwelt leben muss. In größten Teilen fand ich den finalen Band sensationell gut, manchmal nicht ganz so und was ich von dem Schluss halten soll, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz (aber Ihr werdet aus mir keine Details hrausbekommen! Da hilft kein Fluch und kein Zauber der Welt). Immerhin kann ich mich jetzt wieder um andere Dinge kümmern, wie essen, schlafen mit anderen Menschen reden und so nette Dinge (ach – und natürlich meine Berlin-Bilder bearbeiten und in mein Album stellen!)….

Und einen Trost habe ich ja noch – im Oktober kommt die deutsch Ausgabe, dann verstehe ich vielleicht ja auch das ein oder andere, das mir jetzt noch nicht klar ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.