18. April 2024

Meine Nichte!!!

Sie ist wunderschön! Sie ist ein Wunder. Und soooo klein. 51 cm kurz, 3250 Gramm leicht – ich hatte schon größere und schwerere Flaschen im Arm. Und trotzdem kaum zu glauben, dass meine Schwester sie ausgebrütet hat. Das werde ich nie verstehen, wie ein ganzer Mensch in einem anderen Menschen einfach so wachsen kann. Coole Sache, die Natur…

Und hier ist Tante Rock mit der kleinen Lena:

Lena und ich

Ist sie nicht wunderbar? Und auch wenn sie zwischenzeitlich mal geguckt hat wie ein Brötchen, bin ich mir sicher, dass sie schon jetzt total intelligent ist. Außerdem hat sie mich ganz sicher angelächelt, auch wenn ja alle Wissenschaftler behaupten, dass können die Babys noch gar nicht, wenn die so klein sind.

Um mit Mim zu sprechen: Ich bin Fan!!!!!!

2 Gedanken zu “Meine Nichte!!!

  1. Ist die süüüß! Das ist aber wirklich ein besonders schnuckliger neuer Erdenbürger. Ich wünsche dir und allen anderen Beteiligten viel Spaß mit der Kleenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.