29. März 2024

Daumen drücken

Mein armer Hannibal, mein süßer Kuhkater, wird heute – wahrscheinlich – operiert. Kummer macht er mir schon länger (darum war ich hier auch so lange schweigsam). Erst hieß es, er habe multiple Tumore, dann habe ich mir zum Glück noch eine zweite Meinung eingeholt und es stellt sich heraus, dass er eine gerissene Bauchdecke hat. Jetzt ist er in der Tierklinik, wo gerade erst einmal festgestellt wird, inwiefern das noch operiert werden kann. Wenn das der Fall ist, was ich hoffe, dann kommt er danach gleich unters Messer.

Ich habe so eine Angst, dass hätte ich nicht gedacht…

Bitte drückt alle die Daumen, dass ich meinen Süßen heile wiederbekomme!

Update 13.58 Uhr: Hannibal kann nicht operiert werden, dass Ultraschall war zu mies: Zusätzlich zum Bauchdeckenriss hat er auch noch einen Zwerchfellriss, durch den sich die Leber ans Herz gedrückt hat, außerdem sind die Nieren auch nicht ganz in Ordnung und er hat schon auf die leichte Beruhigung für den Ultraschall schlecht reagiert. Alles keine guten Bedingungen für eine OP.

Scheiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.