25. April 2024

Verpasste Chancen…

Gerade erfahre ich, dass ich gestern im Fotograben neben George DuBose gestanden habe. Leider habe ich das nicht gepeilt, sonst hätte ich mich ihm gleich zu Füßen geworfen und darum gebeten, seine Fototasche tragen zu dürfen, denn ich finde seine Bilder echt klasse – und wann hat man schon mal die Chance, einen Fotografen mit einer solchen Vergangenheit kennenzulernen?!

Aber ich war so ins Knipsen vertieft, dass ich das ja mal wieder nicht mitbekommen habe..

Außerdem habe ich erst beim Bearbeiten der Fotos auf einem Bild entdeckt, dass Liz Baffoe, die in der Lindenstraße die Mary spielt, auch da gewesen ist. Und dass, wo ich doch bekennender Lindenstraßen-Junkie bin! Natürlich ist gerade das Foto unscharf geworden… Zum Glück habe ich ja keine großen Paparazzi-Ambitionen, denn offensichtlich habe ich für sowas auch keinerlei Talent…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.