28. März 2024

Unterstützung gesucht!

Bei meiner ganzen Lauf-Euphorie habe ich ja doch ganz schön Respekt vor dem Halbmarathon am 31.3. – zumal die nach zweieinhalb Stunden das Ziel abbauen wollen (die Schweine!)
Darum freue ich mich über jeden, der sich an dem Tag an die Laufstrecke stellt und mich nach Leibeskräften anfeuert (Chöre, Spruchbänder, Marching Bands, Lorbeerkränze oder so was)! Ich wollte es vorher ja nicht glauben, aber es hilft schon ganz schön, sowas…

Hier also die Termine:
15 km Lauf: Samstag, 3. März, Startzeit 14.50 Uhr an der Regattabahn in Duisburg
Halbmarathon: Samstag, 31. März, Startzeit 16 Uhr, ebenfalls Regatta.

Einzelheiten gibt es auf der Site der Veranstalter: www.asv-winterlaufserie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.