26. April 2024

The future is unwritten

Ich komme gerade aus dem Filmforum, wo ich „The future is unwritten: Joe Strummer“ gesehen habe. Ich bin total hin und weg, euphorisiert, geflasht, aufgewühlt – was für ein Film!!! Die Dokumentation ist so intensiv gemacht, mit soviel Liebe und Respekt zur Musik, er vermittelt soviel Wissen, soviel Weisheit, soviel Zeitgeschehen – es ist echt Wahnsinn. Joe Strummer war mit Sicherheit kein einfacher Mensch und bestimmt auch nicht immer ein netter Mensch, aber er hat uns mit seinen Songs und seinem Leben etwas hinterlassen, dass hoffentlich noch viele Generationen beeinflussen wird, dass hoffentlich auch mir noch manches Mal den nötigen Kick geben wird. The future is unwritten – das gilt auch für mich…

Boah Leute, guckt Euch den Film an!!!! Ich komme gern nochmal mit (wenn ihr Euch nicht schämt, dass ne heulende Rothaarige neben Euch sitzt…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.