19. April 2024

Eis Eis Baby!

Ich habe ja neulich Ben&Jerry’s-Eiscreme für mich entdeckt. Das Eis kostet ein Vermögen, ist aber sowas von schweinelecker, dass ich nicht anders kann, als mich jetzt nach und nach durch alle Sorten durchzufuttern. „Karamel Sutra“ ist Schokolade- und Karamell-Eiscreme mit einem richtig dicken, klebrigen Karamell-Kern in der Mitte und kleinen Schoko-Knusperstücken im Eis. Göttlich! (Für einen Karamell-Junkie wie mich). Gerade habe ich mich in „Caramle Chew Chew“ gesetzt – Karamell-Eiskreme mit Schlieren von Karamell-Sauce und ganz vielen Schokoladenbonbons – die mit Karamell gefüllt sind.
Als nächstes versuche ich „Chocolate Therapie“: Schokoladen-Eiskcreme mit Schokokeksen und verstrudelt mit Schokopudding-Eiscreme…

Wenn ich alle Sorten durch habe werde ich nicht nur pleite, sondern auch ungefähr 1000 kg schwerer sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.