25. April 2024

Test-Maus

Ich treibe mich ja schon länger auf www.trnd.de herum. Die Seite ist immer wieder gut für interessante und lustige Trends oder solche, die es werden wollen. Außerdem werden hier die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt. Und bei dem neuesten bin ich dabei! Ich werde Testmaus für Le Club des Créateurs de Beauté. Das ist ein Online-Kosmetik-Handel unter dem Dach des Otto-Versands, in dem sich verschiedene französische Designer und Modemacher zusammengeschlossen haben. In den nächsten Tagen werde ich ein Testpaket mit Produkten bekommen (angeblich im Wert von rund 430 Euro!), die ich dann allein und gemeinsam mit Freundinnen ausprobieren kann. (Aber keine Angst – wir sind keine Labormäuse. Das sind ganz normale, im Handel erhältliche Produkte…) Da bin ich ja mal neugierig. Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.