20. April 2024

Fotooooooooos

So, eben habe ich die … aeh…. paar (480) Fotos, die ich bisher geknipst habe, auf CD brennen lassen. Keine Angst, die Haelfte davon ist doppelt und die andere Haelfte unscharf, es bleiben nachher wahrscheinlich gar nicht so viele uebrig. Ein paar habe ich aber gleich herausgepickt (einfach mal mehr oder weniger wild heraus, also nicht wirklich repraesentativ) und hochgeladen, damit ihr auch mal was zu gucken habt.

Mein Zuhause auf Phu Quoc .
Mein Zuhause auf Phu Quoc: In einem dieser Pavillons habe ich auch immer gesessen und gegessen .

Kinder.
Auch auf Phu Quoc – die Leute sind echt wild darauf, geknipst zu werden….

Alte Frau .
Diese alte Frau (oder alter Mann, ich mag mich da nicht festlegen) hat mich in Rach Gia angesprochen (was auch immer sie/er gesagt hat).

ich .
Es lebt noch! Da lasse ich mich ueber den Mekong chauffieren, schwimmende Maerkte und Mekong gucken.

Markt .
Ein kleiner Eindruck von einem der schwimmenden Maerkte. Das war ein riesiges Gewusel!

Mann im Schlamm .
Dieser Mann hat (wofuer auch immer), Schlamm aus dem Fluss geholt.

So, dass waren erst einmal ein paar Fotos. Jetzt will ich aber raus, fuer Nachschub sorgen. Heute abend werde ich dann bei einem leckeren Gin Tonic (natuerlich nur als Malaria-Prophylaxe!) mehr erzaehlen.

Aloha!

3 Gedanken zu “Fotooooooooos

  1. moin silkin! schöne fottos… und so viel sonne… hier hats 2 grad… und die sonne hält sich sehr bedeckt. hier ist alles im lot… heute nachmittag ist kaffetrinken bei frau g. angesagt… du wirst fehlen… werde ein stück torte für dich mitfuttern… genehmige dir im austausch bitte einen gintonic für mich! lass es dir gut gehen!
    p.s.: frau s. hat den titel übrigens komplett umgeworfen… der sale soll aufmacher werden… das we ist also „gerettet“.

  2. Hi, Silke,
    du wirst wohl um Jahre verjüngt wiederkommen, die Schälkur bei der Kosmetikerin scheint ja Mutter Natur zu erledigen :-))
    Aber aus diesen Zeilen spricht der pure Neid, das erste Foto sagt alles. Dann sorge mal weiter dafür, dass du keine Malaria bekommst (aber nicht übertreiben, vielleicht ist es nicht immer der Taxifahrer, der im Kreise fährt).
    Viele Grüße aus der kalten Heimat und viel Spaß bei deinen nächsten Touren (wir können dich noch entbehren, die Kultur macht sich rar im Moment)
    Shirley

  3. Huhu Frau B.,
    nächstes Mal lässte abba die Kamera säubern bevor es in den Urlaub geht 🙂 Trotzdem schöne Fotos, man könnte meinen, du wärest Fotografin und nicht Weltenbummlerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.