… und inzwischen totmüde. Aber was ist das hier nur??? Wer hat die Klimaanlage so kalt eingestellt und dieses weiße Zeug überall verteilt??? Nee, das gefällt mir ja gar nicht!
Außerdem kämpfe ich noch schwer mit der deutschen Tastatur und vertausche andauernd z und y. Habe jetzt alle Bilder auf der Festplatte und mache es mir zur Lebensaufgabe, 2.642 Bilder auf die paar wirklich guten zu reduzieren (und das, wo mir Entscheidungen doch immer so schwer fallen…)
Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Einträge zu meiner Reise machen, ein paar Fotos auf die Seite stellen und so. Und auch sonst hoffe ich doch, dass mir (und natürlich auch meinem RnR-Reporter-Kollegen Thorsten) auch hier genug einfällt, um den ein oder anderen (nicht so langen, versprochen) Text zu bloggen.

Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen – immerhin ist in Vietnam jetzt halb fünf Uhr morgens! Zum Glück habe ich im Flieger wirklich tief und fest geschlafen, sonst wäre ich jetzt wohl schon tot.
Gute Nacht!